Bauprojekt

Wer vor dem Kirchengebäude steht, sieht nebenan das "Bischof-Nuelsen-Haus" - ein ehemaliges Studentenwohnheim, in dessen Keller das Projekt Lazarus seine Heimat hat.

Die Ursprünge für dieses Gebäude liegen lange zurück - es war früher einmal unter dem Namen "Clausthaler Begegnungsstätte" in ganz Deutschland als gute Herberge für Jugend- und Kinderfreieiten, Familientreffen und Seniorenbegegnungen bekannt.

Die Zeit hinterlässt jedoch ihre Spuren, so dass hier Veränderungen nötig werden. Diese Veränderugen kosten Geld - eine Summe, die die Ev.-meth. Kirche in Norddeutschland nicht investieren kann. Daher wird es Veränderungen am Gebäude geben, die einen neuen Zweck möglich machen. Näheres hierzu wird in den nächsten Monaten einiges zu berichten sein.

Spendenkonto:

IBAN: DE08 5206 0410 0306 4376 05
BIC: GENODEF1EK1
Institut: Evangelische Bank