EmK Clausthal

Sie sind hier:  Gebetswoche

Gebetswoche

Nachdem die Fasten- und Gebetswoche Anfang 2019 in der Flambacher Mühle eine so breite Zustimmung und Unterstützung gefunden hatte, wollen wir uns im Januar 2020 dort wieder abends zur Anbetung treffen, um gemeindeübergreifend und gemeinsam auf Gott zu hören...

Für die vergangene Gebetswoche hatten wir den Impuls, uns mit dem Gedanken zu beschäftigen, ob und wie die Gemeinden im Harz näher zusammenrücken oder mehr zusammenarbeiten können. Einiges hat sich bereits im Jahr 2019 entwickelt und ich glaube fest, dass Gott noch mehr mit uns und den Gemeinden vorhat. Deshalb wollen wir die Woche inhaltlich unter das Thema stellen:

"Dein Reich komme im Harz - Gott, wie siehst Du für die Zukunft die Entwicklung und das Miteinander der Gemeinden?"

Dazu laden wir euch hiermit ein:

Von Montag, den 06.01., bis Donnerstag, den 09.01., jeweils ab 19:00 bietet die Flambacher Mühle in Clausthal-Zellerfeld dafür ihre Räumlichkeiten an.

Seid ihr dabei?

<< Mai >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 Tag der Arbeit 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 Himmelfahrt 11 Himmelfahrtsgottesdienst 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31 Pfingsten

Gebetsaufruf für unsere Kirche:

Ich bete für meine Kirche - auch 2018

Methodist Couch Surfing:

Methodist Couch Surfing
Gerne können Sie uns mit Paypal spenden:

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login