Aktuelles

Neben dem Kalender und den Gemeindeinfos gibt es hier von Zeit zu Zeit aktuelle Informationen aus dem Gemeindeleben:

Seit kurzem findet an jedem letzten Mittwoch und Freitag im Monat eine Kaffeerunde von 14:30 bis 15:30 Uhr statt: der Kaffeefleck. Dies ist gedacht, um den Gästen von Lazarus Gesprächsmöglichkeiten und Kontakte anzubieten. Wer mitmachen oder vorbei kommen möchte, ist herzlich eingeladen.

Am kommenden Sonntag, 29.12., findet um 10 Uhr ein Kurzgottesdienst statt. Am 31.12. gibt es um 17 Uhr (!!!) die Jahresschlussandacht und am 1.1. treffen wir uns zum Neujahrskaffee in der Pfingstgemeinde am Ostbahnhof um 16 Uhr.

Ausblick auf eine kommende Veranstaltung im nächsten Jahr:

Internationaler Kongress der EmK in Deutschland
...und weil Staunen! 2018 so schön war auch gleich der Hinweis auf Staunen! 2021:

Staunen!2021Deutsch4-klein.png